r1
Daueraktion - Gebrauchtkleidersammlung.

Kaum 2 ½ Monate nach der letzten Leerung waren die Helfer wieder gefordert. Mit jeder Leerung wird die Verladeaktion ein Stückchen besser, aber es ist noch Luft nach oben.

Mit Traktorunterstützung und vielen helfenden  Händen wurde auch dieses Mal wieder ein tolles Ergebnis erzielt. Geschätzte 14 t werden wir wohl heute wieder verladen haben.
Unser Dank geht an alle die auch heute wieder geholfen haben.
Für alle die sich bisher noch nicht getraut haben ihre Hilfe anzubieten, sei hier noch folgendes am Rande erwähnt.
Einige der Helfer konnten auf ihren morgendlichen Waldlauf verzichten, denn im Laufe der Aktion wurden von Ihnen immerhin zwischen 6 und 7,5 Km zurückgelegt. Das ist mal Frühsport etwas anders!
Christoph Laugs   29.10.2016
 
b1
 
b2
b3
 
b4
 
b5
 
b6
b7
er
Kolpingsfamilie Xanten      seit 1878